Janssen Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

02161 / 65 96-0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

Azubi-Startwoche bei Janssen und beda

News | 18.08.2022

Azubi-Startwoche bei Janssen und beda

Voll motiviert und mit großem Engagement starteten 13 neue Azubis und eine Langzeitpraktikantin in der Janssen/beda Unternehmensgruppe ihre Ausbildung in den Lehrberufen Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement und Fachlagerist.

Nach der Eröffnungsveranstaltung und einem ersten gegenseitigen Kennenlernen präsentierte Anne Janssen (Geschäftsführerin) die Unternehmensgruppe. Neben vielen informativen Neuigkeiten und einer ersten ERP-Schulung wurde den Azubis dann in einer „Überraschungsschulung“ moderne Umgangsformen/Knigge nahegebracht. Beim gemeinsam Abendessen im eleganten Restaurant „Lehmanns“ in Mönchengladbach konnten diese auch gleich in die Praxis umgesetzt werden.

Ganz nach dem Motto „Zukunft, die auf Tradition setzt“ bildet unsere Unternehmensgruppe seit Jahrzehnten aus, um die Azubis nach Ende der Ausbildung zu übernehmen. Als mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb freuen wir uns, mit den neuen Azubis die Zukunft zu bilden!

Wir wünschen unseren neuen Azubis viel Glück und Erfolg!

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!