Janssen Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

02161 / 65 96-0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

Durchsturzschutzgitter esserprotect®

News | 25.10.2021

Durchsturzschutzgitter esserprotect®

Einfach, sicher und geschützt!

Es geht um Leben oder Tod! Dramatischer kann man es nicht sagen, denn Durchsturzsicherungen bei Lichtkuppeln und Rauchabzügen sind ein Thema, das oft noch immer nicht ernst genommen wird.  Diese Nachlässigkeit führt zu vielen vermeidbaren Unfällen! Die Folgen: Schmerzen, Leid, Tod … Dabei gibt der Gesetzgeber klar vor:  Begehbare Dächer müssen durchsturzsicher sein, ein Durchsturzschutz ist Pflicht!

Universelles Durchsturzschutzgitter – Für Nachrüstung und Neubau

esserprotect® passt zu nahezu allen Kranzmaterialien/Kranzgeometrien und ist daher der ideale Durchsturzschutz. Das System kann bei fast allen Tageslicht- und älteren Rauchabzugselementen installiert oder nachgerüstet werden.

Hohe Sicherheit und Variabilität

esserprotect® besteht aus korrosionsgeschützten Rundstäben und wurde für höchste Sicherheit am Flachdach entwickelt.  Der Gittereinsatz ist nach GS-Bau-18 zertifiziert und verfügt über ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

TIPP: Der vorgeschriebene jährliche Wartungsservice für Durchsturzschutzgitter kann bei Essertec gleich mitgebucht werden.

 

IHR VORTEIL: Wir haben alle gängigen Lichtkuppeln, Absturz- und Durchsturzsicherungssysteme am Lager!

Rüsten Sie nach!

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!