Janssen Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

02161 / 65 96-0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

Schon ausprobiert? Speedy, der Online-Spaß!

| 23.08.2021

Schon ausprobiert? Speedy, der Online-Spaß!

Wer es einmal probiert hat oder wer einen Faible für Online-Rennspiele hat, den lässt es nicht mehr los: Speedy, das erste Online-Game bei dem Dachdecker, Bauklempner und Zimmerer Spass haben und tolle Preise gewinnen können. Das browserbasierte Spiel ist nicht nur ein digitaler Zeitvertreib, nein, es unterhält auch zwischendurch. Deshalb registrieren und Gummi geben, denn vielleicht sitzt man ja dann als Sieger in einem richtigen Rennporsche und erlebt live richtiges Vollgas-Feeling. Oder man gewinnt seinen ganz persönlichen Wintertraum mit der Familie oder Freunden im Phantasialand. Und nicht zuletzt, auch der dritte Preis ist nicht ohne, denn mit einem Weber Gasgrill freut man sich auf die nächste Grillsaison. Und das ganz besonders dann, wenn es als Zugabe einen Grillkurs in der Weber Grill Academy gibt. Weitere Infos: https://www.janssen-dach.de/landingpage-speedy/.

Deshalb dran bleiben und vorne mit dabei sein. Doch aufgepasst, jede Welt hat es in sich und stellt die Piloten vor neue Herausforderungen.

Für alle, die das Rennfieber bereits gepackt hat und die sich den Termin im Kalender eintragen möchten:

Welt 2 wird am 20.09.2021 um 10:00 Uhr live geschaltet!

Viel Spass wünscht das Janssen-Team

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!