Janssen Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

02161 / 65 96-0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

Dachdecker-Frühstück 2024 in Mönchengladbach - Rückblende

Beiträge 2024 | 25.03.2024

Dachdecker-Frühstück 2024 in Mönchengladbach - Rückblende

Bisher größtes Dachdecker-Frühstück bei Janssen in Mönchengladbach! Das Engagement der Organisatoren und der teilnehmenden Industrie – knapp 30 Unternehmen waren beim diesjährigen Dachdecker-Frühstück mit dabei – hat sich gelohnt, denn die Veranstaltung war wieder bestens besucht und die an diesem Tag angebotenen Aktionen wurden von vielen Unternehmen angenommen und genutzt. Informationen und Meinungen wurden ausgetauscht, über Neues wurde diskutiert und natürlich gab es wieder ein leckeres Frühstück.

Wurde vorgestellt: Styropor-Recycling Maschine von FZ-Recycling/Brohlburg – trennt auch HBCD-haltiges EPS

Danke an alle Handwerker, die dabei waren! Danke auch an unsere Industriepartner! Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mitgeholfen haben, diese tolle Veranstaltung organisatorisch und praktisch abzuwickeln!

Wir freuen uns schon auf das Dachdecker-Frühstück 2025!

 

 

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!