Janssen Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

02161 / 65 96-0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

DMAX TV zu Gast bei Janssen

Blog | 12.05.2021

DMAX TV zu Gast bei Janssen

Reportage 24/7 Thema: Gefahrgut.

Der Entertainment TV-Sender DMAX, bekannt für Reportagen, Dokumentationen, Real-Life-Programme und Lifestylemagazine, war im Rahmen seines Formats „24/7 – Ohne uns läuft nichts“ zu Gast bei uns in Mönchengladbach am Nordring.

Thema: LKW-Gefahrguttransporte – konkret der Transport von Flüssigkunststoff.

Im Mittelpunkt der Reportage standen der Umgang, der Transport und die Lagerung von Gefahrgut, sowie die einzuhaltenden Sicherheitsbestimmungen solcher Gefahrgüter. In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner ENKE – Hersteller von Flüssigkunststoff aus Düsseldorf und deren Hausspediteur  Stahl-Express-Franke GmbH wurde mit diesem Beitrag von DMAX aufmerksam gemacht, was heutzutage erforderlich ist, allen Anforderungen gerecht zu werden.

Die Sendung wurde am 10. Mai 2021 ausgestrahlt und kann in der DMAX-Videothek auf https://dmax.de eingesehen werden.

Wir verweisen an dieser Stelle auch noch einmal auf unseren Bereich Arbeitssicherheit, der auch Ihre Firma betrifft.

Hier noch einige Fotos von den Dreharbeiten.

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!